SPD- Aktion im Rahmen des Europawahlkampfes.

05.05.2019, 15:00 – 17:00 Uhr | Wolfratshausen Boule-Bahn an der Floßlände

Liebe Genossinnen und Genossen,

die AG 60plus veranstaltet eine spielerische Aktion im Rahmen des Europawahlkampfes.

Boule - ein europäisches Spiel Sonntag, den 5. Mai 2019 Wolfratshausen Boule-Bahn an der Floßlände von 15 bis ca. 17 Uhr

Boule - Pétanque - Boccia, wie immer man es nennen möchte, ist in vielen europäischen Ländern ein geselliger Zeitvertreib. Da es in Wolfratshausen eine Boule-Bahn gibt, machen wir mit Mitgliedern der Partnerschaftsvereine Barbezieux und Manzano, Mitgliedern der Europa-Union und natürlich Mitgliedern der SPD (60plus und 60minus ;-)) ein Spiel für Europa. Die Bahn ist nicht besonders groß, aber für vier Mannschaften à zwei oder drei SpielerInnenn sollte es gehen. Für die Geselligkeit am Rande des Spielfeldes sind viele Zuschauer und Zuschauerinnen als fachkundige Kommentatoren herzlich willkommen - politische Diskussionen natürlich nicht ausgeschlossen.

Es müssen ja nicht immer große politische Reden geschwungen werden. Wir wollen mit unserem Spiel als Demokraten öffentlich ein Zeichen für den Zusammenhalt in Europa setzen und für die Europawahl werben. Es wäre eine super Sache, wenn die eine oder der andere von euch am 5. Mai zur Boule-Bahn kommt. Die Presse ist über diese Wahlkampfaktion informiert und eingeladen. Sollte es in Strömen regnen fällt das Spiel natürlich aus.

Bei aller Ernsthaftigkeit, lasst uns im Wahlkampf auch mal ein Spielchen machen.

Mit freundschaftlichen Grüßen Gabi

Gabriele Skiba Vorsitzende SPD AG 60plus Bad Tölz-Wolfratshausen

Download (Kalenderprogramm)

Teilen